Auf den Spuren Jesu

Die Kinder haben Ihr Versprechen vom letzten Mal gehalten: „Wir wollen wieder dabei sein!“
Auch dieses Jahr können wir Gott vom ganzen Herzen danken, dass wieder viele Kinder teilgenommen haben und es eine sehr schöne und gesegnete Zeit war.

Geschichtlich befinden wir uns in der Zeit als Jesus Christus hier auf dieser Erde war. Wir folgen seinen Spuren! Von seiner Geburt an bis zu seinem Tod hat Jesus viele Wunder vollbracht. Diese Wunder entdecken wir gemeinsam durch Lektionen, Workshops und natürlich auch Spiele.
Schaut euch einfach die Bilder an, denn es heiß ja so schön: Bilder sagen mehr als 1000 Worte!

Bilder Neukloster Bilder Groß Stieten

Wir möchten uns alle ganz herzlich bei Gott bedanken, dass Er diese Freizeit so gesegnet hat und freuen uns auf das Jahr 2020, wenn es wieder heißt: Wi-Ki-Camp!