Gemeindebau

Gott hat uns im Jahr 2020 die Möglichkeit aufgetan ein Bethaus zu bauen. Wir haben uns sehr gefreut, als wir dann im November 2020 unsere Baugenehmigung erhalten haben! Der Weg bis dahin war alles andere als einfach, manchmal sogar schier unmöglich. Und doch hat Gott uns die Türen geöffnet und alle Probleme gelöst, die das verhindert hätten können. Bitte unterstützt uns im Gebet, damit Gott uns mit Seiner Weisheit ausstattet, die nötige Kraft für den Bau gibt und seine segnende Hand über uns hält.

Spende

Wenn ihr unser Bauvorhaben unterstützen wollt, könnt ihr eure Spenden auf folgendes Konto überweisen! Vielen Dank:
Inhaber: Evangeliums-Christen Wismar e.V.
IBAN: DE26 1406 1308 0004 2087 22

Kontakt

Andreas Voth – 0176 44466077

Fortschritt

Aktuelle Arbeiten:

  • Dach dämmen

Geplante Arbeiten:

  • Türen und Fenster einbauen
  • Außendämmung

Bilder