Mit dem Fahrrad Gottes Schöpfung entdecken

Auch dieses Jahr sind wir wieder mit dem Fahrrad unterwegs gewesen und über Gottes Schöpfung gestaunt.

Zu den Bildern

Wusstest du, dass das Glühwürmchen besser Energie in Licht umwandeln kann als jedes Leuchtmittel, das der Mensch geschaffen hat?
Oder schau dir mal die Hummel an! Nach den Wissenschaftlern dürfte die Hummel gar nicht fliegen können, aber das weis die Hummel nicht und fliegt trotzdem!

Diese und andere Wunder der Schöpfung haben wir mit ca. 40 Personen auf Fahrrädern erkundet. Die Strecke von ungefähr 20 Kilometern haben auch die kleinsten unter uns beeindruckend gemeistert. Am Ziel angekommen wartete schon der Rest der Gemeinde auf uns mit einem leckeren Plov! Nach der Stärkung haben wir gemeinsam Lieder gesungen und Gott für seine Wunder und seine Größe gepriesen.