Mitarbeiterfreizeit 2016 in Lemgo

Am 22.01.2016 war es denn endlich soweit: Die erste Mitarbeiterfreizeit findet in Lemgo statt!
Mitarbeiter der verschiedenen Gemeinden aus dem Norden nahmen Teil am Gebet, Gemeinschaft und Planung für die kommenden Projekte: Wiki-Camp Sommerlager, Fahrradtour und Jugendevangelisation 2016.

Bestehend aus Mitarbeitern, Kindern und Küchenpersonal, waren insgesamt 86 Personen anwesend.

Die Anfahrt am Freitag dem 22.01.2016 sollte sich laut dem Wetterdienst als schwierig gestalten, da Glatteis für das Gebiet vorhergesagt worden ist. Doch Gott sei Dank, alle Teilnehmer aus den Gemeinden Kiel, Wismar, Schwerin, Porta Westfalica und Lemgo konnten ohne große Probleme das Freizeitheim in Extertal erreichen.

Der Samstag war ein sehr „sportlicher“ Tag für alle Mitarbeiter! Der Tag wurde, unter der Leitung von Peter Isaak, mit viel Programm, Vorträgen zu den einzelnen Projekten und Planung durchgeführt. Eine runde Fahrt mit dem Schlitten blieb für die Kinder dennoch nicht aus.

Dies ist gut und angenehm vor unserem Heiland-Gott,
welcher will, dass alle Menschen errettet werden und zur Erkenntnis der Wahrheit kommen. (1Tim 2, 3 – 4)

Es ist ermutigend zu sehen, dass immer mehr Geschwister aus unterschiedlichen Gemeinden diese „alte“ Absicht Gottes ganz neu entdecken.

Zum Schluss noch ein gemeinsames Foto…

 Mitarbeiter-Freizeit-2016-Teilnehmer