Wi-Ki-Camp 2023: Auf den Pfaden der Könige

Hallo, liebe Freunde!

Diesen Sommer hatten wir wieder die unglaubliche Gelegenheit, am christlichen Sommerlager Wi-Ki-Camp teilzunehmen, und es war einfach super! Wir hatten so viel Spaß, dass die Zeit wie im Flug vergangen ist, aber wir haben so viel gelernt und wurden gesegnet.

Das Wetter war ein bisschen verrückt, mal war es sonnig, dann hat es geregnet, aber das hat uns überhaupt nicht gestört. Wir haben die Natur in all ihren Farben genossen und gelernt, dass Gott immer bei uns ist, egal, ob die Sonne scheint oder es regnet. Besonders aufregend war unsere Kanutour! Wir haben zusammen gearbeitet und Hindernisse überwunden, genau wie im Leben. Und am Abend haben wir uns am Lagerfeuer versammelt, um spannende Geschichten über biblische Könige zu hören.

In diesem Jahr haben wir uns auf Könige aus der Bibel konzentriert, wie Manasse, Joas, Josia und natürlich Jesus. Wir haben gelernt, dass Jesus König der Könige ist und auch unser König sein kann, wenn wir Ihn annehmen. Er macht uns stark, selbst wenn das Leben manchmal ganz schön durcheinander ist.

Das Sommerlager ging viel zu schnell vorbei, aber wir werden uns immer an die tollen Erinnerungen und die vielen neuen Freunde erinnern, die wir hier gefunden haben. Lasst uns auch das nächste Jahr dabei sein, wenn es heiß: Wi-Ki-Camp 2024!

Bilder Kids Bilder Teens