Wi-Ki-Tag 25.11.2017

Zu den Bildern

Am 25.11. trafen wir uns wieder zu einem Wi-Ki-Tag in der Mehrzweckhalle in Groß Stieten.
Angefangen mit längeren Hallenspielen kamen wir erstmal alle ins schwitzen.

Mit einem großen Bastelangebot nach einem leckern Mittagessen war für alles gesorgt.
Von selbst gezimmerten Hockern bis zu Weihnachtskugeln basteln, Sternenketten kleben und Steckperlen bügeln war fast für alle was dabei.

Wem das nicht reichte ging mit einer kleinen Gruppe Fussball spielen. Zu guter letzt beleuchteten wir noch das Leben einiger Könige der Bibel. Von denen Jesus als König der Könige den großen Unterschied macht. Er hat seinen Thron im Himmel für eine kurze Zeit verlassen, um uns das Versöhnungsangebot an zu bieten, und somit auch die Möglichkeit zu geben, wieder mit ihm in Kontakt zu treten. Wer mit ihm ins Reine kommt und sein Leben bewusst unter seine Führung stellt, wird nach dem Leben hier auf der Erde zu ihm in den Himmel kommen. Wer mehr davon erfahren möchte, ist herzlich zum nächsten Wi-Ki-Tag eingeladen, der in Kürze hier wieder bekannt gemacht wird.